TRENDING: DALGONA MATCHA 🍵

TENDANCE: DALGONA MATCHA 🍵

Bei Matcha Botanicals verfolgen wir die Trends genau. So konnten wir uns den inzwischen sehr beliebten Matcha auf der Basis von Dalgon-Kaffee nicht entgehen lassen und haben beschlossen, ihn zu machen!


Wir brauchen:


- 50 ml Kichererbsensaft

- 2 Esslöffel Puderzucker oder Süßstoff

- 2 Gramm Matcha @matchabotanicals_switzerland

- Pflanzenmilch mit Eis für die Basis 🥛

Wir haben Kokosnuss verwendet, aber auch Vanille-Sojamilch oder Bananen-Sojamilch eignen sich hervorragend.


Zubereitung:


Den Kichererbsensaft schlagen, bis sich ein ziemlich gleichmäßiger Schaum bildet, dann den Puderzucker hinzufügen und weiterschlagen, bis der Zucker gut verdünnt ist und der Schaum fest wird.

Unter ständigem Schlagen das Matcha-Pulver einrühren. Das Moos sollte eine einheitliche grüne Farbe haben.


Nimm ein hohes Glas, gib etwas Eis hinein, fülle es zur Hälfte mit Milch und zur anderen Hälfte mit deinem Matcha-Mousse!


Fertig! 🌿


Liquid error (sections/blog-article-template.liquid line 1401): Could not find asset snippets/page-blocks-schema.liquid