Lieferung

Wir können es kaum erwarten, Sie zu erreichen!

In Frankreich ist die Lieferung für Bestellungen über 69 Euro kostenlos und in der Schweiz 50 CHF/Euro, inklusive Rabatt.

Für das restliche Europa ist die Lieferung bei Bestellungen über 89 kostenlos, inklusive Rabatt.

Bestellungen werden in Standardpaketen in alle Länder der Europäischen Union und in die Schweiz verschickt. Wenn Sie eine Bestellung an anderer Stelle erhalten möchten, ist dies möglich, solange Sie die Kosten tragen.

Wir versenden normalerweise innerhalb von 1 Werktag, dann erfolgt die Lieferung innerhalb von 48 bis 72 Stunden in Europa.
Warten Sie also mindestens 3 Tage.
Wenn Sie Ihre Bestellung schneller erhalten möchten, kontaktieren Sie uns unter bestservice@matchabotanicals.fr. Wir werden unser Bestes geben, solange Sie die Kosten tragen.

Wir versenden nur Matcha frisch gemahlen, garantiert die beste Qualität, und gerade noch rechtzeitig mit Japan arbeiten. Wenn die Nachfrage hoch ist, kann es daher möglich sein, noch einige Tage auf die nächste Lieferung aus Kyoto zu warten, da wir keine vorgelagerten Matcha der zweiten Klasse versenden. Wir werden Sie bei Bedarf telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Diese Funktion ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Angebots und es ist nicht möglich, eine kostenlose Stornierung der Bestellung zu beantragen, wenn sie innerhalb von 14 Tagen nach der Bestellung versendet werden kann.

Wenn Sie die Bestellung dennoch stornieren möchten, muss eine Gebühr von 5 € erhoben werden, um die Transaktionskosten, die auch im Falle einer Stornierung anfallen, und die Arbeitskosten zu decken.

Alle unsere Bestellungen werden mit einem Tracking-Code verschickt, den Sie automatisch per E-Mail erhalten, sobald die Bestellung versandt wird.

Wenn Sie diese E-Mail nicht finden können, kann dies bedeuten, dass die Bestellung noch nicht versendet wurde oder sich die E-Mail in Ihrem Spam-Ordner befindet.

Wenn Sie Ihre E-Mails nicht überprüft haben und die Bestellung an uns zurückgesandt wurde, kann eine Stornierung der Bestellung nicht mehr beantragt werden. Zusätzliche Versandkosten für eine neue Sendung liegen in Ihrer Verantwortung und müssen bezahlt werden.

Garantie und Produktrückgabe

Unser Ziel: Sie vom Öffnen des Pakets bis zur letzten Tasse lächeln zu sehen.

Gibt es ein Problem? Keine Panik. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

(REKLAMATIONEN MÜSSEN INNERHALB VON 30 TAGEN NACH ERHALT DES PAKETS EINGEREICHT WERDEN).

Wenn Sie einen Defekt an einem Produkt feststellen, entschuldigen wir uns 🙏.

Kontaktieren Sie uns unter bestservice@matchabotanicals.fr. Senden Sie uns Bilder des Problems. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen bei der Lösung zu helfen. Ist dies nicht möglich, werden wir einen Austausch durchführen.
Vor jeder Rücksendung eines Produkts muss der Umtausch von unserem Team schriftlich bestätigt werden.

Unser Tee ist 100% garantiert, wir haben absolutes Vertrauen in die Qualität der Produkte, die wir Ihnen anbieten. Dies sind Sorten, die wir vor Ort sorgfältig ausgewählt und monatelang mit unserem Teemeister und den Produzenten getestet haben. 
Wenn Ihnen jedoch etwas nicht passt, würden wir uns freuen, es zu hören! Schreiben Sie uns und wir finden eine Lösung für Sie! 

Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht mehr möchten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns kontaktieren würden, um die Gründe zu erläutern. Jede Bewertung hilft uns. 🙏

Schreiben Sie uns unter bestservice@matchabotanicals.fr

Wenn die Bestellung nicht versandt wurde und unsererseits keine Kosten entstanden sind, ist es möglich, die Bestellung gegen eine Gebühr von 5 € zu stornieren, um die uns noch auferlegten Transaktionskosten zu decken. und die Arbeit.

Wenn die Bestellung bereits eingegangen ist oder sich in einem zu fortgeschrittenen Stadium befindet, können wir sie nicht erstatten.

Zahlung

Ein Problem mit einer Zahlung? Kontaktieren Sie uns auf Instagram: @matchabotanicals_switzerland oder per E-Mail: bestservice@matchabotanicals.fr

Nein, Bestellungen müssen im Voraus bezahlt werden.

Fehler

Bei Ihrer Bestellung ist ein Fehler aufgetreten? Wir sind hier.

Wir bereiten Ihre Bestellungen mit größter Sorgfalt nacheinander vor. Wenn wir versehentlich etwas vergessen haben, entschuldigen wir uns. Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Fotos Ihres Pakets und Ihrer Bestellnummer, und wir finden die Spur des verlorenen Produkts. Die Lieferung erfolgt auf unsere Kosten. 

Ein fehlendes Produkt wie der essentielle Bambus-Matcha-Schneebesen? Schreiben Sie uns schnell und wir können Ihre Bestellung rechtzeitig ändern!  

Ohne besondere Genehmigung sind nur Zahlungen mit Bankkarte (Visa, Mastercard, Amex) möglich.

Für Schweizer Kunden ist es möglich, per Überweisung oder mit TWINT zu bezahlen. Kontaktiere uns.